Hier erfahrt ihr mehr wie ihr VSETH Kommunikationskanäle nutzen könnt.


Der VSETH bietet zahlreiche Werbekanäle selber an.
Ähnliche Services werden auch durch die Fachvereine angeboten.

Als Studierende könnt ihr zudem ganz unkompliziert:


Des Weiteren gibt es an der ETH:

Spricht euer Angebot auch UZH Angehörige an:

Habt ihr ein grosses Budget, könnt ihr auch:

Spontan-Webung

Kurz vor dem Event stiftet ihr noch unentschlossene dazu an, doch noch vorbei zu kommen. Das könnt ihr indem ihr z.B. an ähnlichen Events Flyer verteilt oder persönlich Leute ansprecht.

Illegales

Rabattaktionen, die Hochprozentiges enthalten (auch im Cocktail), sind illegal und können zu Bussen oder im schlimmsten Fall zum Entzug der Schanklizenz führen. Dazu zählen auch Aktionen wie “Begrüssungs-Shot für Kostümierte”.